Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Probleme mit dem Board
#1
Hi,

beim  Versuch jemanden im Bereich der Vorstellungen zu antworten, gibt's via Chrome Browser reproduzierbar einen SQL Fehler beim Absenden des Posts / Vorschau geht noch. 

Greetz 
Klaus
BMW R 1200 GS BJ 2009 (0303)
Sondermodell 15 Jahre 4 Ventiler
Zitieren
#2
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir beheben das Problem so schnell wie möglich.
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#3
Wir haben den Fehler auf die Verwendung von Smilies die die Datenbank nicht vertragen hat zurückführen können.
Wenn diese sichtbar sind hats geklappt:

Smile Wink Cool Big Grin Sad Shy Rolleyes Tongue At Angel Angry Blush Heart Exclamation Dodgy Confused Huh Idea Sleepy Undecided
😀

Edit: Bitte nur die Smilies aus der Forumssoftware verwenden. Eingefügte Smilies funktionieren nicht immer.
https://www.PRD-Consulting.de - P.Brand@PRD-Consulting.de
[-] Der Beitrag gefällt 3 Nutzer(n):
  
Zitieren
#4
Ich kann bei:
› Werkstatt › Technik > Antrieb

kein Thema erstellen. Würde aber gerne ein Thema zur Rastenanlage aufmachen.
Honda Fireblade 1000rr SC57
Berlin/Brandenburg
Driving Center Groß Dölln/ Spreewaldring Training Center
instagram.com/kintaro_bk/

*Geradeaus kann Jeder. Nur die Schräglage zählt!*
Zitieren
#5
Moment ich schaue....
Zitieren
#6
Bitte jetzt nochmal probieren
Zitieren
#7
Im Posteingang wird einem nicht angezeigt das neue Post vorhanden ist. Vieleicht ist das ja auch normal?!
Gruß 
Andre

Mototek

Info@mototek.de

https://www.mototek-harms.de
Zitieren
#8
Moin, schick mir mal bitte deine PN zum testen schauen wir uns an.
Zitieren
#9
Thumbs Up 
(12-01-2021, 11:08 AM)Jan Stecher schrieb: Bitte jetzt nochmal probieren

Danke dir Jan. Funzt jetzt.  Smile
Honda Fireblade 1000rr SC57
Berlin/Brandenburg
Driving Center Groß Dölln/ Spreewaldring Training Center
instagram.com/kintaro_bk/

*Geradeaus kann Jeder. Nur die Schräglage zählt!*
Zitieren
#10
(12-02-2021, 11:38 AM)MOTOTEK schrieb: Im Posteingang wird einem nicht angezeigt das neue Post vorhanden ist. Vieleicht ist das ja auch normal?!

Also ich habe ganz oben über allen Kategorien einen gelben Kasten das ich ungelesene Nachrichten habe. Hast du den auch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste