Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Händlerbereich
#1
Hallo Admin Team, 
Weiß nicht ob es technisch möglich wäre einen Händlerbereich einzurichten, wo nur Händler mit Händler sich technisch austauschen können. So was gibt es glaube ich im Zweiradbereich nicht. Bekannte die im Automotiv bereicht unterwegs sind gibt es so was und sind begeistert. Direkte schnelle Hilfe und die Gewissheit das Profis antworten ist meinen Bekannten sogar Geld für einen Zugang wert.

Mal zum nachdenken. 

Guten Rutsch
Gruß 
Andre

Mototek

Info@mototek.de

https://www.mototek-harms.de
Zitieren
#2
Moin. Ich schreibe dich bei Gelegenheit mal an. Du kannst dich gerne auch per whatsapp bei mir melden, dann lade ich dich schonmal in unserr whatsappgruppe ein

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#3
Okay, machen wir im neuen Jahr. Dir und deiner Familie guten Rutsch und paar erholsame Tage....
Gruß 
Andre

Mototek

Info@mototek.de

https://www.mototek-harms.de
Zitieren
#4
Wir hatten uns da tatsächlich auch schon einmal Gedanken gemacht ob ein unabhängiges Händler/Werkstatt forum/Tauschbörse für Motorräder angenommen werden würde. Wo dann auch nur verifizierte Händler/Werkstätten angenommen wurden als User.

Falls da wirklich Interesse besteht kann man sich dort gerne gemeinsam mal hinsetzen.

Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!
Zitieren
#5
Der Bereich dazu ist da, den hatte ich bereits anfangs mal erstellt da er auch gut dienen würde als Ergänzung zur Whatsapp gruppe, jede WErkstatt oder Händler der Interesse hat soll sich direkt bei mir melden dann klären wir das in der Whatsapp Gruppe wie man das mit den Rechten macht und wozu man das nutzen kann. Hilfreich ist das immer! Je mehr desto besser!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste