Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forensoftware: Sprachdateien
#1
Kleine Anmerkung: die Sprachdateien (deutsche Sprache) der Forensoftware sind leider nicht 100%ig komplett. Es gibt an diversen Stellen immer mal nicht übersetzte Anzeigen/Texte/Links usw.

Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber es sieht nicht so ganz toll aus.

Grafisch find ich es top.
Die Wahrheit liegt auf der Pedale.
#2
Danke, wir schauen mal was da los ist!
#3
Moin!
Es gibt leider nahezu keine Forenplugins auf Deutsch, diese sind ausnahmslos alle auf Englisch. Wir haben intern länger überlegt, ob wir das Forum so online gehen lassen, oder ob wir es vor dem Start ändern. Leider ist es doch deutlich mehr zu übersetzen als erwartet, weswegen wir uns für einen zügigen Forenstart entschieden haben und das dann alles Step-by-step übersetzen.
Und so machen wir das nun auch.
Sorry für die Unannehmlichkeiten und viele Dank für den Hinweis. Werde zusehen, das bis Mitte Dez. alles auf Deutsch ist. Smile

Thema wird vorerst geschlossen und bei Abarbeitung archiviert/gelöscht.

VG Steven
[-] Der Beitrag gefällt 2 Nutzer(n):
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste