Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterforen Kategorien
#1
Fehlen euch Untergruppen in den Kategorien, oder ganze Kategorien? Sagt Bescheid!
Zitieren
#2
Moin Meister,
Ich finde die Videoreihe mit den Getriebe Schäden usw. sehr interessant. Also ich fände es echt cool wenn man eine Kategorie mit Schäden machen würde wo man zb schreibt.... welches Motorrad man hat und dann einen Foto vom Schaden und wie er entstanden sein könnte oder ist und was man dagegen tuhen könnte damit sowas nicht passiert

MFG
Binbon
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#3
(11-24-2021, 06:28 PM)Binbon schrieb: Moin Meister,
Ich finde die Videoreihe mit den Getriebe Schäden usw. sehr interessant. Also ich fände es echt cool wenn man eine Kategorie mit Schäden machen würde wo man zb schreibt.... welches Motorrad man hat und dann einen Foto vom Schaden und wie er entstanden sein könnte oder ist und was man dagegen tuhen könnte damit sowas nicht passiert

MFG
Binbon

Super Idee! Da können wir auch einiges zu beitragen an Bildern die es nicht auf Instagram geschafft haben Big Grin
[-] Der Beitrag gefällt 2 Nutzer(n):
  
Zitieren
#4
Moin Jan,

Macht es vllt Sinn beim Thema Reifen noch unterkategorien für jeden hersteller zu machen?
So findet man am Ende vielelicht schneller den Reifen den man sucht.

Grüße
Dominik

Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!
Zitieren
#5
Dazu würde ich glaube ich eine Umfrage erstellen, beide Varianten sind praktisch:
- Wenn es keine Unterkategorien gibt kann zum Beispiel auch ein Thema Sportreifen erstellt werden, in dem jemand berichtet das er bereits verschiedene Reifen gefahren ist.
Der Plan ist ja das Forum GEMEINSAM zu gestalten und für alle irgendwie brauchbar zu machen. Ich Erstelle eine Umfrage in der Reifen Kategorie.
Zitieren
#6
Ich würde so etwas wie eine "Allgemeines"-Unterkategorie in der Gesprächsrunde begrüßen. Wo man sich über News und neu vorgestellte Modelle oder eben Allgemeines rund ums Mopped unterhalten kann. In den OffTopic Bereich passt sowas ja auch nicht so recht.
Zitieren
#7
(11-25-2021, 09:40 PM)sidewinder schrieb: Ich würde so etwas wie eine "Allgemeines"-Unterkategorie in der Gesprächsrunde begrüßen. Wo man sich über News und neu vorgestellte Modelle oder eben Allgemeines rund ums Mopped unterhalten kann. In den OffTopic Bereich passt sowas ja auch nicht so recht.

Wird gemacht!
Zitieren
#8
Moin moin,

habe ich schon mal erwähnt, dass ich das Forum toll finde?
Worüber man vielleicht noch nachdenken könnte, wäre folgendes:

Werkstatt -> Technik -> Kraftübertragung
 Für Beiträge rund um Getriebe, Kette, Ritzel etc.

Werkstatt -> Anbauteile
 Für alles, was nicht direkt mit der Funktion der Maschine zu tun hat, wie Hebel, Lenker, Fußrasten, Sitze, Handyhalterung, Windschutzscheibe etc.

Oder so ähnlich, damit nicht alles in "schnelle Hilfe" landet  Wink

Viele Grüße
Sven

Mein Möp: Suzuki GSR 750 A Baujahr 2011 (L1)
Zitieren
#9
Moin,
danke danke.
Ja das wäre eine Überlegung, oder die Technik Kategorie für alles nutzen ohne es weiter aufzugliedern. Wir machen uns mal Gedanken.
Zitieren
#10
Habe jetzt beides in die Oberkategorie Technik eingefügt.
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste