Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler: Bestimmte Post-Texte werden nicht angezeigt
#1
Exclamation 
Moin,

mir ist aufgefallen, dass manche Beiträge in der Ansicht keinen Text enthalten.
   
Beim Bearbeiten (geht natürlich nur mit den eigenen Beiträgen) wird der Text wieder angezeigt:
   

Ich habe es mit Chrome und Internet Explorer probiert. Der Nachrichtenteil des Beitrags war bei beiden leer.
Code:
<div class="post_body scaleimages" id="pid_1547"></div>

Ich vermute, das ist ein Fehler, der beim Parsen von "@[Username]" auftritt, da es scheinbar immer diese Beiträge sind, wo mit "@" auf einen User verwiesen wird.
In meinem Beispiel kann so nicht mehr nachvollzogen werden, was V-Twin's auf meinen Beitrag geantwortet hat.

Der Post aus meinem Beispiel:
https://www.forum.stechermoto.de/thread-...ml#pid1547

Wäre cool, wenn ihr den Fehler beheben könntet.

Viele Grüße
Sven
Grüße aus Echem

Mein Möp: Suzuki GSR 750 A Baujahr 2011 (L1)
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#2
Hallo Sven,

danke für dein Feedback. Das Problem sollte jetzt behoben sein.

MfG

Robert
[-] Der Beitrag gefällt 3 Nutzer(n):
  
Zitieren
#3
Das ging ja super fix! Dankeschön :-)
Grüße aus Echem

Mein Möp: Suzuki GSR 750 A Baujahr 2011 (L1)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste