Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die erste Woche
#1
Kurze Rückmeldung unsererseits: Die erste Woche ist vergangen, ich denke wir konnten einige Probleme bereits beseitigen. Sollten euch weiterhin Dinge auffallen bitte gerne in die Verbesserungsvorschläge schreiben.
Wir sind beeindruckt wie sich das Forum bis jetzt entwickelt und unserer Meinung nach alle Beiträge im Rahmen bleiben (bis auf zwei Spam-Angriffe, welche vorbildlich gemeldet wurden und wir diese sofort entfernen konnten).
Es freut uns auch erfahrene Schrauber und weitere Firmen unter den Mitgliedern zu gewinnen.
Also Danke an euch alle und schauen wir mal wie es weitergeht.
Grüße
Jan
Zitieren
#2
Vielleicht das ganze nochmal in Zahlen:
Themen: 236
Beiträge: 770
Registrierte Benutzer: 396
Stand: 02.12.21 08:15
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste