Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35066 Frankenberg
#1
Wink 
Servus, wer kommt denn alles aus der Region oder Umgebung?
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#2
Wie weit weg ist bei dir "Umgebung"?
Ich bin in 37574 Einbeck zu finden. Auf dem Weg zu dir liegt der Solling, eine sehr interessante und schöne Strecke. Bin das paar Monate fast wöchentlich gefahren (Einbeck <-> Bad Arolsen)
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#3
Hello komme aus 33647 Bielefeld, die Stadt die es nicht gibt xD
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#4
38440 Wolfsburg und seinen Radkappen Verein vertrete dann wohl ich Smile
[-] Der Beitrag gefällt 2 Nutzer(n):
  
Zitieren
#5
Wenns mal jemand in den östlichen Landkreis Kassel verschlägt ....

Da kenn ich mich aus Wink

Jörg
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#6
(11-25-2021, 04:18 PM)Miklo schrieb: Hello komme aus 33647 Bielefeld, die Stadt die es nicht gibt xD

Da bin ich auch her 😎
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#7
Moin, bin auch aus 35066 FKB . Kennt hier jmd. ne empfehlenswerte zuverlässige Werkstatt die Blipper/ Pitlimiter einauen kann ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste