Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin/ Brandenburg
#1
Grüße aus Berlin Spandau, freu mich auf die neue Saison. Wer Zeit und Lust hat für gemeinsame Touren der darf sich gerne melden. Bin auch bei Facbook mit einer eigene Gruppe aktiv, Motorrad-Freunde-Spandau.
Zitieren
#2
Hallo Stephan, ich komme aus dem Norden Berlins, bzw. schon Brandenburg. Vielleicht bekommen wir hier noch ein paar Leute über den Winter zusammen, dann kann man nächstes Jahr mal ne Tour starten.
Grüße Sören
Zitieren
#3
Moin Moin,
aus Berlin-Marzahn 

https://www.instagram.com/kintaro_bk/
Honda Fireblade 1000rr SC57
Berlin/Brandenburg
Driving Center Groß Dölln/ Spreewaldring Training Center
instagram.com/kintaro_bk/

*Geradeaus kann Jeder. Nur die Schräglage zählt!*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste