Stecher Motorradtechnik Forum
Dateien hinzufügen - Druckversion

+- Stecher Motorradtechnik Forum (https://www.forum.stechermoto.de)
+-- Forum: Alles rund ums Forum (https://www.forum.stechermoto.de/forum-11.html)
+--- Forum: Verbesserungsvorschläge (https://www.forum.stechermoto.de/forum-14.html)
+--- Thema: Dateien hinzufügen (/thread-74.html)



Dateien hinzufügen - Lauchmelder - 11-24-2021

Hi, 
Ich wollte vom Handy aus Bilder hinzufügen. Ich kann diese zwar hochladen, sehe aber nicht, ob es funltioniert hat und wenn ich mir den Beitrag danach anschaue sehe ich dort auch keine.


RE: Dateien hinzufügen - IceT - 11-25-2021

Liegt wohl auch daran, dass diese nur 500kb groß sein dürfen. Die “Fehlermeldung“ gibt's aber nur am PC.


RE: Dateien hinzufügen - Jan Stecher - 11-25-2021

Die Werte werden hochgesetzt! Heute abend oder morgen sollten größere Dateien gehen.


RE: Dateien hinzufügen - Peter Brand - 11-25-2021

Die Limits sind hocgesetzt. Testdatei hängt an.